Samstag, 5. März 2016

Aufgebraucht und Plattgemacht Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

der Februar ist schon wieder vorbei und wir rücken immer näher in Richtung Frühling, auch wenn man davon im Moment noch nicht so richtig viel mitkriegt. Aber wenigstens werden die Tage immer länger. Auch im letzten Monat war ich wieder fleißig und habe so einiges aufgebraucht. Natürlich habe ich nicht alles innerhalb von einem Monat aufgebraucht. Manche Produkte haben mich eine gefühlte Ewigkeit begleitet und ich bin froh es endlich geschafft zu haben, bei anderen bin ich auch ein kleines bisschen traurig da zum Teil wirklich sehr gute Produkte dabei sind. Aber seht selbst ;-)



Ecodenta - schwarze whitening Zahnpasta


Die Zahnpasta hatte ich in einer Doubox. Das besondere daran ist, dass sie aufgrund der enthaltenen Holzkohle schwarz ist. Da war ich natürlich erst mal total neugierig. Es ist schon etwas merkwürdig sich schwarze Zahnpasta auf die Zähne zu schmieren. Grundsätzlich hat sie genau das gemacht was, anderen Zahnpasten auch machen, die Zähne gereinigt. Für einen Preis von 4,49 Euro tun dies allerdings wesentlich preiswertere Zahnpasten auch.


Haarpflegeprodukte


Pantene Pro-V - Lockenspülung
Diese Spülung habe ich irgendwann von meiner Mutter bekommen, da sie diese nicht benutzt. Ich habe zwar glatte Haare, aber was für Locken hilft wird ja wohl auch glatten Haaren nicht schaden. Ich habe mir irgendwie sehr schwer getan die Spülung aufzubrauchen. Das war jetzt nicht so das Dufthiglight und die Pflege hat mich jetzt auch nicht aus den Latschen kippen lassen. Sie war okay, aber definitiv für mich kein Nachkaufprodukt.

Garnier - Prachtauffüller
Die Spülung dazu habe ich bereits letzten Monat aufgebraucht. Wie auch die Spülung riecht das Shampoo total toll nach Melone. Allerdings konnte ich auch hier nicht feststellen, dass sich meine Haare voller angefühlt haben.

L´oreal Elvital - SOS-Aufbaukur
Ich bin meistens viel zu faul Haarkuren zu benutzen und somit stehen die meisten eine gefühlte Ewigkeit in der Ecke. Die Größe finde ich perfekt. Sie reicht für circa 1-2 Anwendung und der psychologische Effekt, auch mal so etwas aufzubrauchen, ist auch schnell da. Ich habe die Kur ungefähr 5 Minuten einwirken lassen und hatte anschließen auch wirklich das Gefühl, dass meine Haare super weich waren.


Palmolive - Hygiene Plus


Über aufgebrauchte Handseifen freue ich mich immer allerding kann ich nie dieselbe mehrmals hintereinander nehmen, dazu gibt es einfach zu viele die ich vom Geruch her ausprobieren möchte. Grundsätzlich mochte ich die Palmolive aber echt gerne. Sie hat die Hände gut gepflegt und auch der Geruch war in Ordnung.


DMC - Falten-Repair-Serum


Hier ein Produkt aus einer vergangenen Luxury Box. Das Serum ist schnell eingezogen und hat auch gut gepflegt. Ich mochte es gerne. Allerdings fand ich, dass es total schnell leer war. Eigentlich brauche ich eine gefühlte Ewigkeit bis eine Gesichtscreme oder ein Serum alle geht. Aber hier ging es echt Ratzfatz. Für einen Preis von 35 Euro ging mir das eindeutig zu schnell. Ansonsten war es aber ein echt gutes Produkt.


Talika - Photo Hydra Day


Diese Creme hatte ich in einer vergangenen Glossy Box. Grundsätzlich hat sie mich super überzeugt. Die Creme zog schnell ein, roch gut und hat meine Haut echt super gut gepflegt. Allerdings ging mir diese für einen Preis von 35 Euro genau wie das DMC Serum viel zu schnell alle. Aus diesem Grund ist auch leider die Creme kein Nachkaufprodukt für mich.


Mascaras


Juhu ich habe dekorative Kosmetik aufgebraucht. Welch eine Seltenheit.

L´oreal - False Lash Buttefly Mascara
Auch dies war ein Überbleibsel von meine Mutter, welches sie nicht mehr nutzt. Leider hat mich diese Mascara nicht ganz so angesprochen. Die Farbe war schön schwarz aber mir hat leider das Volumen gefehlt und wirklich getrennt hat sie meine Wimpern auch nicht. Und das obwohl sie im Internet doch schon sehr gehypte wird.

Astor -  Play It Big Mascara
Letztens habe ich meine Mascaras aussortiert und dieses Schätzchen entdeckt. Die Mascara habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen und ungeöffnet weggetan. Leider habe ich keine Chance diese zu testen, da sie komplett ausgetrocknet war. Somit musste ich sie leider aussortieren.

Urban Decay - Perversion
Meine heiß und innig geliebte Mascara von Urban Decay ist leider aller. :-( Ich habe sie euch ja bereits in meinen Januar Favoriten vorgestellt. Die Farbabgabe ist super und sie verleiht ordentlich Volumen und trennt dennoch die Wimpern schön. Wenn ich mal ein paar meiner gefühlten 500 Mascaras aufgebraucht habe kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese auch wieder bei mir einziehen darf.


Traclemoon - Sweet blueberry memories


Diese Bodylotion hat mit ein gefühltes Jahrzent begleitet. Spaß beiseite, es waren circa 2 Monate. Ich mochte sie echt total gerne. Sie hat super gepflegt, ist sehr schnell eingezogen und die Ergiebigkeit war echt der Hammer. Auch der Geruch hat mich, wie fast immer bei Traclemoon, als Geruchsmonster echt in seinen Bann gezogen. In Zukunft dürfen sicher weitere Bodylotions von Traclemoon bei mir einziehen, allerdings denke ich eher die kleinen, um einfach mehr ausprobieren zu können.


bilou - tasty donut


Bibi von bibisbeautypalace hat letztes Jahr eine eigene Pflegeserie namens bilou herausgebracht. Hierbei handelt es sich um einen super ergiebigen Duschschaum. Dieser Duschschaum wird/wurde im Internet sehr gehypte und war andauern überall ausverkauft. Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie wurde ich mit dem Geruch nicht so richtig warm. Im Schrank habe ich noch die Duftrichtung creamy mandarin liegen, mal schauen ob wir beide uns mehr anfreunden können.


Catrice - eyebrow filler


Augenbrauen Produkte sind ja etwas auf das ich überhaupt nicht verzichten kann. Da ich sehr helle Augenbrauen aber dunkele Haare habe brauche ich immer etwas Farbe für meine Augenbrauen. Das Augenbrauchengel war soweit in Ordnung, hat mich aber noch nicht wirklich überzeugt. Die Farbabgabe war mir einfach zu wenig.


Escada - Absolutly me


Ich weiß nicht wann ich mein letztes Parfum aufgebraucht habe. Dies habe ich Weihnachten 2014 geschenkt bekommen und ich habe es geliebt. Grundsätzlich mag ich die Escada Düfte sehr sehr gerne. Hierbei handelt es sich um einen sehr fruchtigen Duft und die mag ich echt total gerne. Dem Parfum trauere ich wirklich sehr hinterher aber auf meinen Wunschzettel stehen einfach noch zu viele andere die ich gerne mal testen möchte. Ich kann euch das absolutely me nur wärmsten empfehlen.


Badezusätze


Balea Luxury, Kneipp und Steckable das waren meine Badezusätze ich Februar. Die von Balea und Kneipp waren, wie nicht anders zu erwarten, wieder super. Den Bath Fizzer von Steckable stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Erstens mag ich diese Verpackungen nicht. Unter der Plastikverpackung kommt nämlich noch eine sehr enganliegende Plastikverpackung. Bis ich diese geöffnet habe, habe ich eigentlich schon keine Lust mehr auf meine Badewanne. Ansonsten nutze ich lieber ein schönes Badesalz als eine Badetablette. Auch im Februar habe ich mein Vorhaben einmal wöchentlich in der Badewanne abzuschalten ganz gut durchgezogen.


Rexona - compressed Deo


Ich mochte das Deo sehr gerne. Es hat angenehm gerochen, zu intensive Deogerüche mag ich nämlich überhaupt nicht und auch die Wirkung war gut. Allerdings hatte ich wie immer das Gefühl, dass diese compressed Deos wesentlich schneller aufgebraucht sind. Trotzdem kaufe ich dieses Deos immer wieder nach.


Das sind meine aufgebrauchten und aussortierten Produkte aus dem Februar. Ich hoffe euch habe meine Mini reviews gefallen.

Bis bald Eure Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen